WIR GEMEINSAM

FÜR IHRE WÜNSCHE AUS HOLZ.

 

Tischlermeister

Bernhard Meetz (Firmengründer)

Er gründete 1953 an der Frankenstraße in Reken seine Schreinerei. In den Anfangsjahren wurde vom Fenster, Aussteuermöbel, bis zum Sarg alles gefertigt. Immer mehr stellte sich der Küchenbereich in den Vordergrund. Mit "Küchenschäpkes" fing es an. Bald wurden Spülschränke und dann auch ganze Einbauküchen gefertigt. Größten Wert legte er auf langlebige und individuelle Anfertigung.

1987 zog der Betrieb in die neu errichtete Halle im Gewerbegebiet.

Tischlermeister Andreas Meetz

1990 übernahm er die Schreinerei seines Vaters. Der Maschinenpark wurde in den kommenden Jahren komplett erneuert und den neuesten fertigungstechnischen Anforderungen angepasst. Die Bandbreite der gefertigten Möbel wurde stark erweitert. Heute wird sowohl für den privaten als auch den öffentlichen Auftraggeber gearbeitet.

 

Tischlermeisterin Ulrike Dahlhaus

1986 kam sie in den Betrieb zurück und übernahm ab 1990 Planung, Verkauf und Einkauf.

DER ALLES-MÖGLICH-SERVICE

FÜR ZUFRIEDENE KUNDEN.

 

» Wir beraten Sie vertrauensvoll und nehmen uns Zeit für Sie.

» Ihre Wünsche sind für uns die wichtigste Basis bei der

Gestaltung und Planung Ihrer Küche

» Individuelle 3D Computerplanung mit

virtuellem Küchenrundgang

» Aufmaß vor Ort

» Pünktliche Lieferung und Komplettmontage

» Ersatzteilservice

» Demontage und Entsorgung Ihrer alten Küche

» Küchenrenovierung und Arbeitsplattenerneuerung

» Sonderanfertigungen in eigener Werkstatt

» Garantie auf Möbelteile 5 Jahre,

Kundendienstgarantie auf Elektrogeräte 2 Jahre

Qualität durch Marken, die keine Fragen und

Wünsche offen lassen. Unsere Partner sind:

» Miele

» Siemens

» Neff

» O+F

» Blanco

» Franke

» Systemceram

» Liebherr

» Falmec

SCHREINEREI MEETZ

BAHNHOF REKEN

 

Gewerbering 7

48734 Reken

Montag - Donnerstag

09.00 - 13.00

14.00 - 16.30

Telefon 0 28 64 14 62

Telefax 0 28 64 79 69

info@kuechen-meetz.de

Freitag

09.00 - 13.00

Formular wird gesendet...

Auf dem Server ist ein Fehler aufgetreten.

Formular empfangen.

SCHREINEREI ANDREAS MEETZ

BAHNHOF REKEN

KÜCHEN, BÜROMÖBEL, WOHNEN,

SCHLAFEN & UNIKATE AUS HOLZ

Gewerbering 7

48734 Reken